Chöre

,,L A E T A R E''

Wir sind eine Singgruppe der Pfarre Pöls. Eine kleine singfreudige Gruppe, die schon früher mit rhythmischen Liedern Gottesdienste gestaltet hat, hat sich vergrößert und kommt nun in Form des ,,Laetarechores‘‘ einige Male im Kirchenjahr zum Einsatz. Das Singen  die Herzen erfreut, ist in dieser bunten Gruppe, bestehend aus Frauen und Männern, sehr gut spürbar. Das Liedgut umfasst hauptsächlich rhythmische Lieder, die abwechselnd mit Instrumenten wie Querflöte, Gitarre, Klavier und Violine begleitet werden.

Gruppenfoto Laetare

Jugendchor unter der Leitung von Bettina Kaltenegger

Gruppenfoto Jugendchor
Jugendchor
platzhalter_70

VOKALGRUPPE REGENBOGEN

Die Vokalgruppe Regenbogen besteht aus 11 Frauen aus der Gemeinde Pöls Oberkurzheim seit 1996. Wir gestalten jedes zweite Jahr ein eigenes Konzert, singen als Gastchor bei Konzerten und gestalten Messen und Hochzeiten. Unser Repertoire besteht aus weltlichen und geistlichen Frauenchorwerken, Volksliedern, Gospels, sowie Arrangements aus der Pop-Musik.

Leiterin Barbara Öffl

Unsere Kontaktadresse: