Website-Box CMS Login

20230606_153744

Seelsorgeraumausflug nach

Spital amPyhrn und Admont

Pfarrbewohner/innen aus allen 8 Pfarren unseres Seeelsorgeraumesmachten sich auf den Weg nach Spital am Pyhrn. In der wunderschönen Stiftskirche feierten wir eine Hl. Messe mit Pfarrer Andreas Fischer.Der Gottesdienstwurde wunderbar vom Chor „Pölser Klangschmiede“ gesanglich untermalt. Im Anschluss führte uns Pater Friedrich in die beeindruckende Geschichte des Stiftes – heute Pfarrkirche-ein und gab uns Einblicke in Besonderheiten dieses imposanten sakralen Baues. Im Stift Admont wurden wir schon von Josef Fötsch - Altpfarrer von Pöls-und Abt Gerhard Hafner erwartet und in herzlicher Atmosphäre zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Danke für den wunderschönen gemeinsamen Tag, der uns untereinander viele Begegnungsmöglichkeiten geboten hat.

Gerlinde Mayerl

20230606_110506_neu